Bundesjugendspiele

An den Bundesjugendspielen nahmen die Klassen 3-6 teil. Die 3. und 4. Klassen haben angefangen, danach starteten die 5. und 6. Klassen. Es gab 4 Wettkämpfe: Weitwurf, Sprint, 1000m – Lauf und Weitsprung. Es gab auch Essen, das man sich kaufen konnte. Dieses Frühstück haben die Eltern der Klasse 6b organisiert. Sehr viele Lehrer, Eltern und Schüler haben mitgeholfen, sodass der Ablauf reibungslos war. Einige Schüler der 6. Klasse haben als Riegenführer die 3. und 4. Klassen begleitet und an den Stationen geholfen.

(Moritz und Antonio, 6a)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s