Ausflug ins Siemens-Gymnasium

Am 13.06.17 war die Klasse 5a im Siemens-Gymnasium. Wir sind um 7.40 Uhr mit dem Bus losgefahren. Nachdem wir angekommen waren, hat uns die Direktorin etwas über den Tag erzählt. Danach wurden wir in Gruppen in verschiedene Klassen eingeteilt. Nach den Schulstunden durften wir uns ein bisschen die Schule angucken und in der Mensa etwas kaufen. Später haben wir uns noch mal den Schulhof mit der Direktorinangeschaut.

(Sayhan, 5a)

cof

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wandertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s